Montag, 25. Mai 2015

lieblingstasche gefällig??!!

Hallo ihr Lieben,
Nun lassen wir auch hier mal wieder was von uns hören: ) da ichs gestern am Blog-sonntag nich geschafft habe, gibts eben heute etwas zu lesen von uns...:)
Wir wollten euch einfach gerne mal unsere neuen Taschen zeigen, die an einem tollen Abend entstanden sind... Jaaaa wir essen nicht nur Schokolade ... 

Wie ihr Ja schon gesehen habt, sind wir im StickWAHN...:p
Somit wurde aus diesem Projekt echte Teamarbeit, aber dazu gleich mehr ,sobald ich etwas von der Vorgeschichte erzählt habe...
Es war einmal... Ein Schnittmuster von annas country (änni) im das wir uns gnadenlos einfach hineinverliebt haben, also macht man sich ja soo seine Gedanken, schaut sich Bilder an und überlegt, wie sie ausschauen soll.. Dann hat man noch Glück und es ist Stoffmarkt...  Gesagt und getan... Man rennt sich also die Hacken ab um genau den Stoff zu bekommen, den man im Kopf hat.
So war es dann das der Letzte Stand wirklich noch Cord hatte ( jetzt lachen wir drüber, dort war uns nicht danach )
Aber einfarbig wollten wir sie nicht und so überraschte mich Sabrina noch mit dem dunkelblauen Schatz...
Nun fehlte uns nur noch EINS ... Jaaa genau DER SCHNITT ... Blitzkauf und los ging es, die Stickmaschine zu testen (w6 6000 aaaaaaaaaaah der WAAAHNSINN)
So arbeiteten wir im Team... Einer nähte,der andere Stickte :D und am Ende vom Abend, waren wir glücklich...
Hier kleine Einblicke von den Schätzen...

Schönen Pfingstmontag und einen guten Start in die Woche.
Eure Schneeknöpfchen& Nadelrot




Vielen Dank an annas country für das schnittmuster  und rock queen für ihre Stickdateien




1 Kommentar:

  1. Also die Taschen sind echt suuuper geworden!!! Ich hatte die Möglichkeit das gute Stück von Schneeköpfchen live zu begutachten und muss sagen: ICH WILL AUCH SO EINE HABEN!!!!! :D (Es muss auch nicht unbedingt Cord sein, um euch die Suche und den Stress nach dem Stoff zu ersparen haha ;-))
    Die Taschen haben eine ideale Größe und sind für den Alltag und auch andere Situationen super geeignet! Die Farben passen zu allem und die Stick-Hilights geben den Taschen den individuellen Glanz :-) Die zwei Mädels haben das wirklich super gemacht und auch wenn wir hier nicht bei Facebook sind, muss ich sagen: I like! :-)

    AntwortenLöschen