Montag, 6. Juli 2015

Wenn die Tasche in der Tasche eine Tasche bekommt: )

Einen schönen guten Abend an euch alle:)

Eine Tasche, für die Tasche, in der Tasche „grin“-Emoticon Sooo nennen wir das tolle Freebook von Textilrausch... Es handelt sich hierbei um den Taschenorganisator (Kalium) der EXTRAKLASSE:). 
bekanntlich suchen Frauen ja ihr halbes Leben Dinge in der Handtasche und sind eigentlich auch recht genervt davon...damit ist jetzt zum Glück schluss:)
Wir finden das Schnittmuster sehr toll und bedanken uns nochmal herzlich...

Sabrina und ich saßen an dem Abend mal wieder an Hangouts, denn genau das machen wir, wenn wir uns nicht sehen können ... :D 
und nähten, um die Wette.
Und das kam heraus, denn ich möchte euch ja nicht länger auf die Folter spannen... MUHAHA..










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen