Donnerstag, 18. Februar 2016

Pauli

Hallo ihr Lieben:),

Leider haben wir lange schon nicht mehr gebloggt , was wiiirklich schade ist, aber ihr kennt das sicher... Es gibt immer zutun.
Aber wir waren wie immer fleissig:D

Heute möchte ich euch Pauli vorstellen,welchen ich für unseren nächsten kleinen Prinzen genäht habe zeigen:). 
Wieder aus Cord,weil ich den Stoff einfach liebe und finde er passt zu fast allem uuuuuuund von meiner Tasche ( huch die muss ich euch noch zeigen) noch Reste übrig geblieben sind.😍 Aber natuerlich auch das flauschige alpenfleece ist mit vernäht.
Somit wurde Pauli eine Spieluhr nach dem Schnitt von Muckelie "ein aug monster"

Ich hoffe unser kleiner Prinz wird ihn genauso lieben wie die großen.

Achsooooo ja das Monster lässt sich auch als Stofftier nähen und bietet ganz viele weitere Varianten an, für was man es noch verwenden kann

Vielen dank für das tolle Freebook!

Eure Nali


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen